Home / Bildung / Infoveranstaltung zum Thema Sucht

Infoveranstaltung zum Thema Sucht

Am Samstag, den 29.11.2014 fand in unserem Vereinsheim eine Informationsveranstaltung zum Thema „Sucht“ mit den Schwerpunkten „Spielsucht“ und „Drogenabhängigkeit“. Aus diesem Anlass wurde Bahri Akalin als Familienpädagoge und Suchtberater als Referent geladen. Nach einem etwa einstündigem Vortrag des Referenten gab es die Möglichkeit, in einer Diskussionsrunde, die Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Dazu kam Frau Müjgan Fidan hinzu, die als Sozialpädagogin auch einige Fragen der Teilnehmer beantworten konnte.
Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmern als sehr erfolgreich empfunden und war der Vorreiter einer Reihe von Aktivitäten, die unser Verein vorhat zu organisieren, im Kampf gegen Abhängigkeit und Sucht.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Pflichtfelder sind hervorgehoben *