Home / Bildung / Türkisches Volksmusikkonzert im GZH – 05.12.2015
Volksmusikkonzert

Türkisches Volksmusikkonzert im GZH – 05.12.2015

Einer der Eckpfeiler des türkischen Arbeitnehmervereins sind die kulturellen Aktivitäten in denne wir unsere türkischen Kultur und türkische Volksmusik leben und präsentieren. Diesbezüglich fand am 05.12.2015 im GZH Friedrichshafen ein türkisches Volksmusikkonzert statt, worin wir unsere Gäste mit unserem Saz-Team unter Teilnahme des Ehrengastes Siddik Dogan unterhalten durften. Das Saz Team unter der Leitung des Saz-Lehrers Herr Memduh Tanrısever, das bereits seit 4 Jahren zusammenspielt führte in Verbindung mit dem ebenfalls seit 4 Jahren bestehenden Chor ein Volksmusikspektakel durch und begeisterte die Zuhörer. Wir danken allen unseren Gästen für die Teilnahme und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.