Home / Bildung / Vortragsreihe Persönlichkeitsentwicklung
Persönlichkeitsentwicklung

Vortragsreihe Persönlichkeitsentwicklung

Der türkische Arbeitnehmer Verein verfolgt auch im Jahr 2015 weiterhin das Ziel, zur Aufklärung und Entwicklungsarbeit in Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Bildung seinen Beitrag zu leisten.

In diesem Sinne wurde das erste Programm für das Jahr 2015 gestartet.
In der Woche vom 31.01. – 07.02.2015 fanden unter der kompetenten Leitung von Herrn Psychologen Aykut Kaya Gruppenseminare, Vorträge und Einzelgespräche statt.
Das Themenspektrum war vielfältig informativ und interessant für alle Teilnehmer.

Am 31.01.2015 starteten wir mit dem Thema „Stressbewältigung und Stärkung des Selbstbewusstseins“. Nachdem informativen Vortrag am Abend wurden anonymisierte Analysebogen ausgeteilt, welche durch die Teilnehmer ausgefüllt worden sind.

Am 01.02.2015 fand im Anschluss an das gemeinsame Frühstück, die Auswertung der Analyseboden statt. Die Teilnehmer erhielten an dem Sonntag die Möglichkeit in einem persönlichen Gespräch die Bögen auszuwerten und individuelle Beratungsgespräche mit Herrn Kaya zu führen.

Das Abschlussseminar wurde am 07.02.2015 zum Thema „Impulskontrolle und Umgang mit schwierigen Menschen“ erfolgreich durchgeführt.

Herr Aykut Kaya ist praktizierender Psychologe aus der Türkei.
Durch seinen Engagement und seiner aufgeschlossenen und einfühlsamen Art konnte er das Interesse und die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer für sich gewinnen. Der Aufbau seiner Vorträge und die Visualisierung der Inhalte sorgten für sehr viel Anerkennung und Lob, sodass die 3stündigen Vorträge sehr kurzweilig und unterhaltsam wurden.
Die Vorträge wurden von zahlreichen Teilnehmern besucht und positiv angenommen und erzielten eine 100% Zufriedenheit.

Wir, der türkische Arbeitnehmer Verein, bedanken uns recht herzlich für die sehr gelungene und informative Woche bei Herrn Kaya und natürlich für seine hilfreichen und umsetzbaren Tipps für jeden Einzelnen. Außerdem geht ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die eine Woche lang das Angebot besucht und mitgestaltet haben.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Pflichtfelder sind hervorgehoben *